Wir über uns

Die Glaserei wurde am 01.September 1948 von meinem Urgroßvater, Michael Mühldorfer, gegründet.
Er selbst konnte schon auf die Erfahrung seiner Eltern und Großeltern zurückgreifen, die seit
Generationen im Glaserhandwerk tätig waren.
Der Betrieb wurde von meinem Großvater, Erich Wagner, und meinem Vater, Peter Müller,
weitergeführt.

Am 01. Januar 2000 übernahm Michael Müller die Leitung des Betriebes.
Für ausgefallene und besondere Wünsche unserer Kunden haben wir immer ein offenes Ohr
und versuchen, diese mit allen uns zur Verfügung stehenden Techniken zu erfüllen.
Diesem Ziel kommen wir sowohl mit modernster Technik als auch mit handwerklichem Geschick
aus Urgroßvater´s Zeiten nach.
Unser Grundsatz ist: "Nicht gleich wegwerfen, vieles kann repariert werden".
Wir sind bekannt dafür, unsere Kunden durch saubere und pünktliche Auftragsausführung
zufrieden zu stellen. Und das seit über 60 Jahren mit Erfolg!

Sie sind der Kunde, fordern Sie uns !
Ihr Glasermeister
Michael Müller